Energiemandalas


Lebensbaum - Mandalas

Wenn du auf das jeweilige Mandala klickst, erfährst du die Bezeichnung und die innewohnende Energie!

Diese einzigartigen Energiemandalas entstehen in Verbindung mit der jeweiligen Energie.

Sie sind mit Acrylstifte auf Fotokarton gemalt und unterlegt mit Pastellkreide.

Ein Original ist auf Fotokarton von 

ca. 40 x 60 cm gemalt und 

kostet CHF 390.

 

 Gerne stelle ich dir ein Gut zum Druck zur Verfügung womit du dir ganz einfach deine gewünschte Bildart und Bildgrösse selber machen lassen kannst. Dafür bitte ich dich um einen

Energieausgleich von CHF 45.

Das Gut zum Druck erhälst du dann per e-Mail von mir.

Falls du möchtest, dass ich dir ein Produkt bestelle, melde dich gerne via Kontaktformular bei mir.

Ich bitte dich folgendes zu beachten:

Das Gut zum Druck ist für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Zwecke gedacht.  

Darum freue ich mich, wenn du das Gut nicht einfach weitergibst, sondern an mich und meine Webseite verweist, wenn sich jemand dafür interessiert. Ich danke dir!


Bestellformular

 Sobald ich deine Vorauszahlung erhalten habe, werde ich deine Bestellung an dich versenden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bankverbindung:

Nicole Muri, 6260 Reiden,  

IBAN CH21 0840 1000 0618 9408 7

Paypal, nicole.muri@hotmail.ch