Energiemandalas

Die jeweilige Bedeutung und Energie der einzelnen Mandalas erfährst du,

wenn du auf das jeweilige Bild klickst.


Lebensbaum - Mandalas

Der Lebensbaum - Ein treuer Begleiter

Jeder Mensch hat einen Lebensbaum. Dieser Baum ist aus dem Keltischen Baumkreis nach dem Geburtsdatum zugeordnet. Er begleitet den Menschen ein Leben lang. Daher die Bezeichnung Lebensbaum. Symbolisch stellt der Lebensbaum einen persönlichen Gefährten durch das Leben dar.

Und dies von Geburt an.

Als Ursymbol für die Unvergänglichkeit der Natur und des Lebens gehört der Baum zu den ältesten und am tiefsten verankerten Urbildern des Menschen. Die Kraft und der Wachstum des Baumes stellen für ihn eine symbolische Verbindung zu den himmlischen Energien her.

Natürlich ist es dir offen, dir dein Baummandala auszuwählen, das dich anspricht mit seiner Energie, ohne dass es dein persönlicher Geburtsbaum sein muss. Die Farben der jeweiligen Mandalas sind bewusst gewählt und unterstreichen jeweils die Energie des Baumes.

Die Linde

Lebensbaum der Harmonie

11. bis 20. März / 13. bis 22. September

Du findest viele Aspekte der Linde in diesem Mandala. > Die Blüten im Frühling, die wundervollen grünen Blätter.

Die Eibe

Baum der Geduld und des ewigen Lebens, die Geheimnisvolle

03.  bis 11. November

Die langsam wachsenden Eiben können bis zu 1000 Jahre alt werden. Darum gilt sie auch als der Baum der Geheimnisse. Sie galt als heilig, mit starken Zauberkräften ausgestattet und als Symbol für Unsterblichkeit.

Auf dem Mandala kannst du die schönen, roten Beeren, die Tannenäste sowie das Geheimnisvolle entdecken. Sie gilt als die Verbindung zur oberen und unteren Welt.

Der Apfelbaum

Bedingungslose Liebe

25. Juni bis 4. Juli / 23. Dezember - 1. Januar

Der Apfelbaum symbolisiert Liebe und Harmonie.

Im Mandala erkennst du die noch geschlossenen Blüten im Frühling, die satten Blätter, den Kern des Apfels in der Mitte, sowie die kleinen Kernen überall im Mandala.

 

Die Kastanie

Baum der Offenheit

12. November bis 21. November / 15. Mai - 24. Mai

Auf dem Mandala erkennbar die grossen, 7-fingrigen Blätter sowie die schönen Blütenstände.

Die Eiche

Baum der Stärke

21. März 

Sehr schön erkennbar die speziell geformten Eichenblätter und die Eicheln.

Der Hasel

Baum der Wahrheit

22. März bis 31. März / 24.September bis 03. Oktober

Der Haselstrauch/Baum mit den langen Blütenstempeln, den breiten Blätter, und aussen erkennbar die Nüsse.

Die Weide

Baum der Vitalität

01. März bis 10. März / 03. September bis 12. September

Die feinen, langen und dünnen Blätter die sich im Wind wiegen, aussen im Mandala erkennbar. Zur Mitte hin die schwingenden, feinen Aeste.

Die Zeder

Baum des Mysteriums

09. Februar bis 18. Februar / 14. August bis 23. August

Im Mandala erkennst du die typischen Nadelbüschel der Zeder, die bläulich-grüne Farbe, sowie die mächtigen Zapfen und kleinen Kerne.

Diese einzigartigen Energiemandalas entstehen in Verbindung mit der jeweiligen Energie.

Es werden noch weitere Baummandalas folgen. Falls zurzeit dein gewünschter Baum nicht dabei ist,

gib mir gerne Bescheid und ich kreiere dir ein Mandala dazu.

Die Bilder sind mit Acrylstifte auf Fotokarton gemalt und unterlegt mit Pastellkreide. Die Bilder schwingen in einer sehr hohen Frequenz, und verändern den Raum in seiner Schwingung beträchtlich!

Ein Original ist auf Fotokarton von 

ca. 40 x 60 cm gemalt und 

kostet CHF 350.

 

 Gerne stelle ich dir ein Gut zum Druck zur Verfügung womit du dir ganz einfach deine gewünschte Bildart, Grösse, ein Kissen oder vieles Anderes selber machen lassen kannst. Dafür bitte ich dich um einen

Energieausgleich von CHF 45.

Das Gut zum Druck erhälst du dann per e-Mail von mir.

Falls du möchtest, dass ich dir ein Produkt bestelle, melde dich gerne via Kontaktformular bei mir.

Ich bitte dich folgendes zu beachten:

Das Gut zum Druck ist für den privaten Gebrauch und nicht für kommerzielle Zwecke gedacht.  

Darum freue ich mich, wenn du das Gut nicht einfach weitergibst, sondern an mich und meine Webseite verweist, wenn sich jemand dafür interessiert. Ich danke dir!


Bestellformular

 Sobald ich deine Vorauszahlung erhalten habe, werde ich deine Bestellung an dich versenden.


Bankverbindung:

Nicole Muri, 6260 Reiden,  

IBAN CH21 0840 1000 0618 9408 7

Paypal: seelen-licht@mail.ch

Twint: 078 708 52 24

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.