Dein ganz persönliches, heiliges Kraftsymbol

 

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und channele für dich dein ganz persönliches, heiliges Kraftsymbol. In diesem Kraftsymbol sind Botschaften für dich enthalten. Die einzelnen Aspekte lassen sich nicht erklären, es ist ein Symbol der Ganzheit. Lass dich in deinem Alltag schützen und unterstützen von deinem ganz persönlichen Kraftsymbol! Du kannst mit deinem Symbol meditieren, deine Räume schützen, Wasser informieren, usw. Unterstütze deinen spirituellen Wachstum. Mit deinem Symbol kannst du dich mit deiner Ursprungsenergie und deinem Geistigen Team verbinden.

Deinen Ideen, wie du dieses Symbol einsetzen möchtest,

sind keine Grenzen gesetzt. Du erhälst dein Symbol mit den Botschaften schriftlich per Post von mir.

Auf Wunsch füge ich dein Kraftsymbol auch harmonisch in deine 'Spielkarte des Lebens'.

 

Ein Feedback:

Als erstes möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für das Kraftsymbol. Ich stelle von jetzt an immer meine Trinkflasche auf das Symbol... Zwischendurch kommt es unters Kopfkissen und siehe da,

ich kann durchschlafen! :) ..ausser vor Vollmond. ;)

Ich habe mit dem Bild meditiert, mich ganz auf das Symbol eingelassen, ganz verschmolzen... Tief berührt hat es mein Herz, meine Seele... Mein Begleiter, der Indianer, stand auf meiner linken Seite, umarmte mich und sagte: Was zweifelst du...Du hast all die Weisheiten, all das Wissen aus früheren Leben bezüglich deines Arbeitens mit dem Licht, in dir! Da spürte ich eine angenehme Ruhe... ein Einssein mit mir, eine Verbundenheit mit der höchsten, liebevollsten Energie des Universums, was mich zu Tränen rührte.

In mir war es goldig vom Herz aus, weit in meine Aura....

 

Beispiele: