Spielkarte des Lebens

(Zurzeit gibt es eine Schöpferpause für die Spielkarte des Lebens. Voraussichtlich ab 2022 wieder erhältlich.)

 

Ich male dir nicht dein Seelenbild, wie du es vielleicht bis jetzt gekannt hast.

Ich male dir die Spielkarte deines Lebens. Wie ich das meine? Nun….

Bevor wir inkarnieren, besprechen wir uns jeweils mit unserem Geistigen Team, welches Leben wir wählen möchten, um die von uns vorgenommenen Lernschritte am besten erfüllen zu können. Weder dein Geburtsdatum noch dein Vorname, weder deine Eltern noch Wohnort sind dabei zufällig. Lebensumstände, Geburtsort, Charakter und vieles mehr was uns dabei unterstützt, diese von uns gewählten Lernaufgaben zu erfüllen und zu meistern. Dabei fungiert die Erde als eine Art Bühne. Das Leben ist wie ein Spiel. Daher der Begriff 'Spielkarte deines Lebens'. Diese Vorstellung hilft uns, wenn es sich manchmal nicht ganz so einfach anfühlt. Es aus höhere Perspektive zu betrachten, dann kommt auch die Freude und Leichtigkeit schneller wieder zurück. Dein persönliches Bild hilft dir dabei. 

Das ist meine Art, wie ich dir dein persönliches Bild male. Das ganz Spezielle daran ist, dass ich mich mit deiner Seelenenergie verbinde, dann in die Geistige Welt reise, um da weitere Botschaften zu erhalten, die ich dann in das Bild integriere! Vielleicht weisst du nicht, dass du einen Geburtsbaum hast, der dir ganz viel Weisheit und Hilfe mit auf den Weg geben kann. Dein Geburtsstein, ein Krafttier mit den zugeordneten Charaktereigenschaften, das dich auf deinem Weg unterstützen kann, die Elemente, oder dein Sternzeichen und der Numerologie. All diese Themen und Aspekte, die du dir gewählt hast, um daran zu wachsen, damit dein Seelenlicht immer grösser werden kann bis hin zur All Liebe! 

All dies füge ich zu einem harmonischen, fantasievollen Bild zusammen, zu deinem ganz persönlichen Bild, die Spielkarte deines jetzigen Lebens! Dieses Bild wird dir zeigen, und dich immer wieder daran erinnern, dass du auf deinem vielleicht manchmal nicht leichten Weg immer Begleiter hast, die dich liebevoll und verlässlich unterstützen. 

Zusätzlich bekommst du noch einen Text von mir, der dir die einzelnen Aspekte auf dem Bild erklärt.

Ich male in Liebe und Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

Beispiele:



Ein Beispiel:

Geburtsdatum: 13. Juli 1958

Lebenszahl: 34/7

Sternzeichen: Krebs

Element: Wasser

Geburtsplanet: Mond

Lebensbaum: Tanne

Geburtsstein: Ammonit

 

 

 

Deine Lebenszahl ist die 34/7. Die Hauptthemen der Lebenszahl 7 ist die Feinfühligkeit und die Rationalität. – Finde Zugang zu deiner inneren Weisheit und entfalte aus der Stille heraus deine Spiritualität für ein glückliches Leben. Diese Botschaft findest du im Pfau (unten links), der dir immer wieder sagt: entfalte das Rad deiner Schöpferkraft!

Das Element der Krebs-Geborenen ist das Wasser. Nicht zufällig findest du genau 7 Wassertropfen auf dem Bild. Erinnere dich – 7 ist deine Lebenszahl.  Die Wasserenergie steht für Betrachtung, Lageerfassung, Ruhe, Austausch, Beweglichkeit, Tiefe und Beruhigung.

Krebs-Geborene haben oft eine harte Schale, doch einen weichen Kern. Von Natur aus gefühlvoll, benötigen sie etwas Zeit, bis sie anderen ihr Herz öffnen. Vertraue darauf, dass dein Herz immer richtig liegt! Die Herzen in den Wassertropfen erinnern dich immer wieder daran, auf dein Herz zu hören.

In der Mitte findest du dein ‘Geburtsstein’, den Ammonit. Der Ammonit schafft als ehemals im Wasser lebendes Wesen die Verbindung zum Planetenherrscher des Zeichens – dem Mond – und zu seinem Element Wasser. Der Ammonit steht für das sich entfaltende Leben. Er fördert die Entwicklung des Krebs von innen heraus nach aussen. Er brint die unterschiedlichen Kräfte des Zeichens in Einklang und unterstützt seine Eigenschaft, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen.

Die im Zeichen der Tanne Geborenen wird durch ihren Lebensbaum besondere Weitsicht vermittelt.  Ihr Selbstvertrauen wurzelt, gleich den tiefen Wurzeln der Tanne

in ihrer durch viel Erfahrung angeeignete Kompetenz und ein sicheres Gespür für die wichtigen Dinge im Leben.

Das Wasser wird seit jeher mit Gefühlen, Spiritualität, Intuition und dem Mond assoziiert und so symbolisiert der Fisch das Medium, das zwischen ihnen und dem Element Wasser als Mittler agiert. Fische als Krafttier haben also als Grundbedeutung gemein, dass sie dir dabei helfen, deine Gefühle zu verstehen, auf dein Bauchgefühl zu vertrauen und dich mit der weiblichen Mondenergie zu beschäftigen. Darüber hinaus will dir der Fisch als Krafttier auch sagen, dass du dich fallen lassen und dem Strom des Lebens anvertrauen kannst. Weitere Sachen, auf die Fische als Krafttier aufmerksam machen wollen, sind die heilenden Energien des Wassers und wie wir mit Hilfe unserer Gefühle einen besseren Zugang zur Geistigen Welt bekommen. Das Wasser hat jedoch auch eine reinigende Kraft, mit der uns die Fische als Krafttier in Verbindung bringen wollen.

Wasser reinigt und Wasser heilt, so helfen uns auch die Fische als Krafttiere unseren eigenen Ozean der Gefühl regelmäßig zu erkunden, zu säubern und die Seele regelmäßig dem heilenden Wasser auszusetzen.

 

Der Planet Mond symbolisiert die Weiblichkeit. 



Die Bilder sind mit Pastellkreide gemalt und ca. 40 x 60 cm

Ein Bild kostet

CHF 390 (360 Euro)

(exclusiv Rahmen)


Bestellformular

Nach deiner Bestellung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per e-Mail mit den Bankdaten. Sobald ich deine Vorauszahlung erhalten habe, werde ich dein persönliches Bild malen.


Bankverbindung:

Nicole Muri, 6260 Reiden,  

IBAN CH21 0840 1000 0618 9408 7

Paypal: seelen-licht@mail.ch

Twint: 078 708 52 24

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright©2019 - Alle Inhalte, insbesondere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung und Bearbeitung bleiben vorbehalten, Nicole Muri.