Spielkarte deines Lebens

Ich male dir nicht dein Seelenbild, wie du es vielleicht bis jetzt gekannt hast. Ich male dir die 

Spielkarte deines Lebens.

Wie ich das meine? Nun….

Bevor wir inkarnieren, besprechen wir uns jeweils mit unserem Geistigen Team, welches Leben wir wählen möchten, um die von uns vorgenommenen Lernschritte am besten erfüllen zu können. Weder dein Geburtsdatum noch dein Vorname, weder deine Eltern noch Wohnort sind dabei zufällig. Lebensumstände, Geburtsort, Charakter und vieles mehr was uns dabei unterstützt, diese von uns gewählten Lernaufgaben zu erfüllen und zu meistern. Dabei fungiert die Erde als eine Art Bühne. Das Leben ist wie ein Spiel. Daher der Begriff 'Spielkarte deines Lebens'. Diese Vorstellung hilft uns, wenn es sich manchmal nicht ganz so einfach anfühlt. Es aus höhere Perspektive zu betrachten, dann kommt auch die Freude und Leichtigkeit schneller wieder zurück. Dein persönliches Bild hilft dir dabei.

 

Das ist meine Art, wie ich dir dein persönliches Bild male. Das ganz Spezielle daran ist, dass ich mich mit deiner Seelenenergie verbinde, dann in die Geistige Welt reise, um da weitere Botschaften zu erhalten, die ich dann in das Bild integriere! Vielleicht weisst du nicht, dass du einen Geburtsbaum hast, der dir ganz viel Weisheit und Hilfe mit auf den Weg geben kann. Dein Geburtsstein, ein Krafttier mit den zugeordneten Charaktereigenschaften, das dich auf deinem Weg unterstützen kann, die Elemente, oder dein Sternzeichen und der Numerologie. All diese Themen und Aspekte, die du dir gewählt hast, um daran zu wachsen, damit dein Seelenlicht immer grösser werden kann bis hin zur All Liebe!

 

All dies füge ich zu einem harmonischen, fantasievollen Bild zusammen, zu deinem ganz persönlichen Bild, die Spielkarte deines jetzigen Lebens! Dieses Bild wird dir zeigen, und dich immer wieder daran erinnern, dass du auf deinem vielleicht manchmal nicht leichten Weg immer Begleiter hast, die dich liebevoll und verlässlich unterstützen. 

Zusätzlich bekommst du noch einen Text von mir, der dir die einzelnen Aspekte auf dem Bild erklärt.

Ich male in Liebe und Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

 


Eines von vielen Feedbacks, das ich gerne hier teilen möchte:

 

mein Gott ,  du bist eine begnadete , beseelte Künstlerin  :-))))))))))))))))))))))) ...

liebe Nicole ,

ich wollte gerade mit den Hunden raus und der Impuls war da : du machst das Bild auf , warum willst warten .? ..

es hatte seinen Sinn , daß es früher fertig wurde ...

ich pendelte nach ... zog ne Karte : "jetzt ist die Zeit für Rückzug und Innenschau "...

ok ... mein  Herz pochte mir bis zum Hals .... 

ich bin sprachlos : es ist sooooo wunderschööööön  :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ....

ich bin sprachlos : echt !!! ...

von Herzen  1000 Dank  :-))))) ....

und all das , was du geschrieben hast : da möchte ich hin ... ;-))) ...

" `die Spielkarte meines Lebens´  wird mich von nun an begleiten  und mich daran erinnern : warum ich hier bin " ....

DANKE !!!


Auf Wunsch integriere ich auch dein persönliches Kraftsymbol, wie du es hier auf dem Bild einer jungen Frau erkennen kannst!


Copyright© Nirmala Nicole
Copyright© Nirmala Nicole

Ein Beispiel:

(ungefährer Aufbau, das ist von Person zu Person sehr individuell)

 

Geburtsdatum: 17. November 1981

Lebenszahl: 29/11/2

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsbaum: Kastanie

Geburtsplanet: Pluto 

Gemäss der Numerologie ist einer deiner persönlichen Seelenaufträge:

Stetiger Wandel bedeutet Beständigkeit – Diese Botschaft habe ich in das Bild eingefügt in Form eines Schmetterlings. Er ist DAS Beispiel des Wandelbaren!

Eine deiner Aufgaben aus der Numerologie ist: Es ist wichtig, dass du für deine Selbstentfaltung Zeit nimmst! Zeit nimmst, nach innen zu lauschen! Betrachte das Bild und fühle die Ruhe und Einkehr, wenn du die Konturen des Frauengesichts betrachtest und das Universum darüber / dahinter.

Der wundervolle, grosse Planet hinter dem Gesicht ist Pluto, dein Geburtsplanet. Pluto unterstützt dich in der Energie der Veränderung.

Unterhalb des Planeten kannst du Wasser erkennen, das Element deines Sternzeichens. Wasser ist auch bezeichnend für den stetigen Fluss, den Wandel des Lebens in den du dich voller Vertrauen hingeben kannst und dies auch tust.

Das grüne Blatt ist ein Blatt des Kastanienbaums. Die Kastanie symbolisiert Mut und Offenheit. (Gerne kannst du im Internet noch mehr erfahren über deinen Geburtsbaum).

 

In der Meditation sah ich, wie dir die Geistige Welt den Kristall als Geschenk übergeben hat. Dieser Kristall steht für eine weitere Aufgabe von dir: nämlich was du bereits wundervoll tust: den Menschen helfen, ihre Herzen zu öffnen. Diese symbolisieren die Herzen am unteren Rand.





Die Bilder sind mit Pastellkreide gemalt und ca. 40 x 60 cm

Ein Bild kostet

CHF 360

(exclusiv Rahmen)


Bestellformular

Nach deiner Bestellung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per e-Mail mit den Bankdaten. Sobald ich deine Vorauszahlung erhalten habe, werde ich dein persönliches Bild malen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright©2019 - Alle Inhalte, insbesondere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung und Bearbeitung bleiben vorbehalten, Nicole Muri.