Spielkarte deines Lebens

Ich male dir nicht dein Seelenbild, wie du es vielleicht bis jetzt gekannt hast. Ich male dir die 

Spielkarte deines Lebens.

Wie ich das meine? Nun….

Bevor wir inkarnieren, besprechen wir uns jeweils mit unserem Geistigen Team, welches Leben wir wählen möchten, um die von uns vorgenommenen Lernschritte am besten erfüllen zu können. Weder dein Geburtsdatum noch dein Vorname, weder deine Eltern noch Wohnort sind dabei zufällig. Lebensumstände, Geburtsort, Charakter und vieles mehr was uns dabei unterstützt, diese von uns gewählten Lernaufgaben zu erfüllen und zu meistern. Dabei fungiert die Erde als eine Art Bühne. Das Leben ist wie ein Spiel. Daher der Begriff 'Spielkarte deines Lebens'. Diese Vorstellung hilft uns, wenn es sich manchmal nicht ganz so einfach anfühlt. Es aus höhere Perspektive zu betrachten, dann kommt auch die Freude und Leichtigkeit schneller wieder zurück. Dein persönliches Bild hilft dir dabei.

 

Das ist meine Art, wie ich dir dein persönliches Bild male. Vielleicht weisst du nicht, dass du einen Geburtsbaum hast, der dir ganz viel Weisheit und Hilfe mit auf den Weg geben kann. Dein Geburtsstein, ein Krafttier mit den zugeordneten Charaktereigenschaften, das dich auf deinem Weg unterstützen kann, die Elemente, oder dein Sternzeichen. Manchmal zeigt sich auch die Geistige Welt, die dann liebevoll mit eingefügt wird. Zudem liebe ich es, aus der Numerologie Aspekte hinzuzufügen, die dir einen Wegweiser sein können und dich gerne immer wieder an deinen Lebensweg erinnern möchten. Die Themen, die du dir gewählt hast, um daran zu wachsen, damit dein Seelenlicht immer grösser werden kann bis hin zur All Liebe!

 

All dies füge ich zu einem harmonischen, fantasievollen Bild zusammen, zu deinem ganz persönlichen Bild, die Spielkarte deines jetzigen Lebens! Dieses Bild wird dir zeigen, und dich immer wieder daran erinnern, dass du auf deinem vielleicht manchmal nicht leichten Weg immer Begleiter hast, die dich liebevoll und verlässlich unterstützen. 

Zusätzlich bekommst du noch einen Text von mir, der dir die einzelnen Aspekte auf dem Bild erklärt.

Ich male in Liebe und Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

 


Copyright© Nirmala Samusell
Copyright© Nirmala Samusell

Ein Beispiel:

(ungefährer Aufbau, das ist von Person zu Person sehr individuell)

Das Lebensthema ist Kreativität - Inspiration

Ich verband mich auf Seelenebene mit dieser Person und liess mir von der Geistigen Führung die Themen und Bilder zeigen, die für sie wichtig sind. Es zeigte sich mir einen Ziehbrunnen, der mir einen wundervollen Blick freigab ins Universum. (die weisse Umrandung auf dem Bild). Die Verbindung von Geistiger Welt und irdischer Welt - In der Mitte der Geburtsstein umrahmt von einem Geweih. Das Geweih ist ein Geschenk ihres Geistführers, als Symbol, dass eines ihrer Seelenaufgaben sei, eine Hüterin der Natur und Tiere zu sein. Oben in der Mitte ihr Geburtsplanet Uranus. Rechts der Geburtsbaum, die Zypresse. Das Wasser als Element, das ihrem Sternzeichen zugeordnet ist. Jedes dieser Symbole trägt jeweils noch seine eigene Information in sich, die ich dann schriftlich festhalte und mit dem Bild mitgebe. Ebenso die Informationen der Geistigen Welt.





Die Bilder sind mit Pastellkreide gemalt und ca. 40 x 60 cm

Ein Bild kostet

CHF 290

(exclusiv Rahmen und Versandkosten)


Bestellformular

Nach deiner Bestellung erhälst du von mir innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per e-Mail mit den Bankdaten. Sobald ich deine Vorauszahlung erhalten habe, werde ich dein persönliches Bild malen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright©2019 - Alle Inhalte, insbesondere Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschliesslich der Vervielfältigung, Veröffentlichung und Bearbeitung bleiben vorbehalten, Nicole Nirmala Muri.